Deutschlandticket kündigen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch wenn du heute das Deutschland-Ticket kündigst, gilt dein September-Ticket natürlich noch bis zum Ende des Monats.

Janalina52
Beitragsersteller

Super! Da war ich mir nicht sicher, aber dann mache ich das gleich danke

Wenn du bis heute gekündigt hast gilt es bis 30. September. Aber das muss heute durch sein!

Wenn du dein Deutschlandticket heute kündigst gilt es noch diesen Monat und im Oktober nicht mehr.

Du musst es aber noch heute kündigen sonst erhälst du das Ticket für Oktober auch noch.

Schöne Grüße

Weitere Infos zum Deutschlandticket: https://49-euroticket.info/

Wenn du es heute kündigst, gilt es noch den restlichen September