HVV Abo?

1 Antwort

Schwierig, ich würde dir empfehlen, bei dem Verkehrsservice anzurufen, die das Ticket ausstellen, oder bei der DB nachfragen.

Eigentlich kannst du auch ohme das Ticket einsteigen und dem Zugbegleiter sagen, dass dein Abo ab dem 17.05 gilt und ihm die Mail zeigen und sagen, dass es halt noch nicht angekommen ist. Das ist aber riskant. Wenn der Zugbetreuer kulant ist, macht er nichts. Es kann auch sein, dass du es innerhalb von sieben Tagen nachreichen kannst, ob das was kostet weiß ich nicht.

Ich würde wie gesagt dort mal anrufen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Zugbegleiter bei TransRegio

SandraBLKN
Beitragsersteller

Vielen Dank ! Ich habe angerufen und die Karte scheint tatsächlich verschwunden zu sein.. ich bekomme jetzt eine Ersatzkarte.

Duncan371  17.05.2021, 12:37
@SandraBLKN

Sieh mal einer an interessant. Wie sieht es denn jetzt aus, kannst su morgen fahren?