Deutschlandticket verloren - Endet ABO bei Verlustmeldung?

1 Antwort

Nein, so geht das nicht. Außerdem ist diese Tatsache doch nicht neu für dich, und das Abo kannst du selbstverständlich mit 1 Monat Vorlauf zum Monatsende kündigen.

Bleib sauber und korrekt, das erwartest du auch von "allen anderen".

Ehrlichkeit tut nicht weh.

Alles Gute!

GoldenEighties
Beitragsersteller

Ich habe die Karten (inklusive Deutschlandticket) wirklich verloren. Hat sicher aber eh erledigt weil das Deutschlandticket doch erst ab 01.09 bei der GHV angeboten wird, also doch nicht ab 01.08. So kann ich gewissenhaft das alte ABO zum 10 August kündigen