Hundespielzeug ohne Qietsch?
Ich werde bald einen Hund adoptieren und suche daher nach Hundespielzeug. Am liebsten soll es aussehen, wie die heimischen Wildtiere (Fasan, Ente, Fuchs, Waschbär, etc) und es darf auf gar keinen Fall qietschen. Ich kann die Qietschgeräusche nicht ab und weiß, dass mein Freund mir damit ebenfalls auf die Nerven gehen wird.
Könnt ihr mir gute Spielzeuge ohne Qietscher empfehlen? Sie müssen nicht unzerstörbar sein, da ich bereits weiß, dass der Hund noch nie ein Spielzeug zerstört hat
4 Antworten
Schau mal bei Ikea (die haben zwar nicht viele heimische Tiere, aber sie quietschen nicht).
Trixie hat ganz viele verschiedene Plüchtiere für Hunde (Ente, Fuchs, Eichhörnchen, Igel, Bieber, Hase, Reh,...), leider quietschen die meisten, allerdings sind die Quitscher in 2 min rausoperiert. Trenne einfach eine Naht auf, hol das Ding raus und nähe wieder zu. Ich mach das mit allen Stofftieren für meinen Hund, weil leider die meisten Quietschgeräusche machen. Es gibt bei der Seite auch den Filter "ohne Stimme". Da sind auch ein paar heimische Tiere dabei, die Auswahl ist halt nicht allzu groß.
Ich würde dir allerdings empfehlen nicht zu viele Spielsachen von einer Sorte zu kaufen, bis du weißt, was deinem Hund wirklich gefällt. Es wäre einfach schade, wenn die Dinger in einer Kiste landen, weil sie deinem Hund nicht gefallen.
Kauf einfach das, was dir gefällt und mach das Quietschie raus. Das ist überhaupt kein Problem.
die Hund ist es ja ganz egal, wie das Ding aussieht
Dummies, auch mit Echtfell, bekommst du überall. Sieh dich bei Jagdbedarf um.
https://www.jagdjuenger.de/hund/dummy/
Ließ dich dort mal ein.
Es gibt Kuscheltiere im Fressnapf zb.
Davon quietschen einige, andere nicht.
Unser Hund hat quietschende Teddys, einen quietschenden Hasen und einen nicht quietschenden Biber.