Hundespielzeug mit Geräusch?

2 Antworten

Es gibt ganz viel Hundespielzeug mit eingebautem Quietschie. Wenn dein Hund ein Zerstörer ist dann hat er die aber schnell zerstört. Es gibt sogar Spielzeug bei dem nur der Hund hören kann, dass es quietscht. Als Mensch kann man das nicht hören.

Hundi2022
Beitragsersteller

Meine Frage wäre eher ob die Elektronik gefährlich werden kann für den Hund. Es ist ein Kinderspielzeug.

Flauschy  30.10.2023, 10:52
@Hundi2022

Damit würde ich den Hund nicht spielen lassen wenn er ein Zerstörer ist.

Es gibt durchaus Quietsche Spielzeuge, die nur mit dem Zusammendrücken Luft durch ein Ventil drücken.

Ist der Hund größer als ein Pekinese zerfetzt er das in ≤30 Minuten.

Kauf einen passenden Kong, Naturjoghurt und vernünftige kleine Leckerlies.

Mische Joghurt mit einigen Leckerlies gut durch, das Gemisch in den Kong auf eine Kaffeetassenunterteller stellen und ins Gefrierfach.

Da hat der Hund genug zu tun und Dein Nervenkostüm wird geschont!