Gibt es Unzerkaubares hundespielzeug?

8 Antworten

Der berühmte "Kong", aber nach Größe des Hundes wählen oder im Tiergeschäft beraten lassen. Ewig halten sie natürlich auch nicht.

Draußen im Garten unter Aufsicht kann auch ein Ochsenziemer lange Freude bereiten (ein ganzer, keine Stücke) - im Garten wegen dem strengen Geruch den das Ding dann ausströmt

habe ich bis jetzt noch nicht gefunden, unbeuafsichtigt kriegt ein Hund der entsprechenden Größe alles kaputt. Wenn der Hund ausreichend ansosnten beschäftigt wird, brauch er auch nicht stundenlang Spielzeug zur freien Verfügung^^ Hirschgeweihstangen bekommt mein Großer auch durchgeknackt, das selbe mit Kauwurzeln - wollte mir die Dame im Tiergeschäft auch nicht glauben, dann durfte das Monster den Beweis antreten. Welche Bälle/Speilzeuge recht robust sind, sind die von Starmark, halten sogar noch besser als die Sachen von Kong

Unser bekommt auch alles kaputt, wenn er es zur freien verfügung hat. Außer so einen hartholz knochen aus dem futterhaus. Ist zwar auch schon arg mitgenommen, das ding, aber noch "ganz";)

Zerrkordeln / Kaukordeln aus Jute sind sehr stabil. Gibt es in verschiedenen Größen.

Warum hat Dein Hund Spielzeug zur Verfügung?

Spielzeug gibt es bei uns nur für gemeinsames Spiel.

Hundenase1411
Beitragsersteller

Der Hund braucht ja auch mal für seine eigene Beschäftigung etwas zum Kauen

wotan0000  22.07.2015, 20:18
@Hundenase1411

Dann kaufe ihm einen Büffelhautknochen und selbst sowas gibt man nur, wenn Hund nicht alleine ist.