Umtausch Hundespielzeug?

2 Antworten

Steht denn drauf das es extra haltbar sein soll? jedem Mensch sollte klar sein das Stoffspielzeug nie lang hält und bei den meisten steht noch drauf "nie allein dem Hund blabla"

Du kannst nachfragen viele Geschäfte sind recht kulant.

Umtauschen bringt ja nichts, da dann das ersetzte Spielzeug auch gleich kaputt geht. Kannst ja das beanstanden, und eventuell über Kulanz ein Gutschein oder so. Meine Hündin zerlegt manche Sachen, andere werden nur bemuttert und halten schon Jahre, obwohl ein Zerlegen für sie kein Problem wäre.