Hundegeschirr?

Zum Beispiel das in Größe L:

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Das wird nicht passen.

Kaufe mehrere Geschirre, immer angepasst an die Größe des Hundes.

Meine Hündin hatte drei Geschirre, die ihr nun nicht mehr passen. Inzwischen trägt sie das vierte normale Geschirr, also das, was ihr wirklich passt, nur noch zu wenigen Gelegenheiten. Und ab und an trägt sie ein Zuggeschirr.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen

Unwahrscheinlich, denn die meisten Geschirre sind nicht so weit verstellbar. Genau genommen habe ich noch keines gesehen, welches vom Welpenalter bis zum Erwachsenenalter passen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

das wird nichts, oder soll dein Hund nur für kurze Zeit bei dir bleiben.

So ca. 2-4 werden im Hundeleben schon gebraucht.

Natürlich trifft diese Zahl nicht auf alle zu, aber deine Vorstellung kannst du nicht verwirklichen.

Und, macht auch Freude (Allen), wenn es mal was frisches gibt.

Also ran.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Im gesamten Leben aufgepasst