Hund aggressiv was tun?

2 Antworten

einen Hund abgeben, denn weder habt ihr anscheinend Ahnung, noch ist es ratsam, 2 Junghunde/Welpen zu halten. Dann Hunde von Vermehrern, die auch keinen Wert auf eine verantwortungsbewusste Zucht mit geeigneten Hunden gelegt haben. Also einen Trainer dazu holen, der euch aufzeigt was zu tun wäre. oder gleiche einen der Beiden abgeben

Du hast zwei unsozialisierte Modemixe beim Vermehrer gekauft und es mangelt Dir an Wissen, um die Mehrhundehaltung zu managen.

Das konnte nicht gut gehen.

Gebt einen der Hunde wieder ab und besucht mit dem anderen schleunigst eine Hundeschule.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen

Danarichter
Beitragsersteller

Ja, wir haben schon eine Hundeschule aufgesucht und den anderen wieder zu seiner Familie gebracht.

Danarichter
Beitragsersteller
@JustASingle

Ich wollte mich beraten, da ich nicht sicher war ob es richtig ist den anderen Hund wegzugeben. Das war der einzige Grund.