Welpe mit 5Wochen nur am jaulen?

4 Antworten

Du merkst ja jetzt schon, dass der Welpe sich so verhält, obwohl die Mutterhündin und vermutlich auch die Geschwister bei ihm sind. Einen Welpen kann man die ersten Monate gar nicht allein lassen, auch nicht mit einem anderen Hund.

Wie willst du denn einen Welpen groß ziehen, wenn du Vollzeit beschäftigt bist? Natürlich wird er die ganze Nachbarschaft zusammen jaulen.

Jeder andere Welpe würde das auch tun

und die Idee, den Welpen mit einem erwachsenen Hund alleine zu lassen, ist auch ziemlich dämlich. Sorry, dass ich das so deutlich sage aber das wird nicht gut gehen.

Natuerlich legt sich das aber bis dahin braucht sie halt verstaerkt Aufmerksamkeit; ist doch logisch!

ihr könnt eh keinen Welpen halten, wenn ihr arbeiten geht. oder wer passt in diese Zeit auf ihn auf?