Hühnerbrühe, Rinderbrühe oder Gemüsebrühe Welche schmeckt am besten?

5 Antworten

Wenn du eine Erkältung hast, wird dir eine selbst gekochte Hühnerbrühe helfen.

Gekaufte Brühen bestehen überwiegend aus Chemie, die kannst du alle knicken!

ArnoldBentheim  08.02.2016, 17:56

Diesem Rate schließe ich mich voll und ganz an!  :-)

Mir persönlich schmeckt Hühnerbrühe am besten. =)

Lexa1  08.02.2016, 18:12

es geht um das helfen und nicht das schmecken. Und da sollte sie frisch gekocht sein.

Eine Hühnerbrühe, frisch zubereitet, hilft dir bestimmt. Aber bestimmt nicht das Fertig - Instantkram. das ist Chemie.

Aber genaus aus solchen Gründen muß das Zeugs (Suppenhuhn) doch selber gekocht werden? Wie bitte soll eine Industrepampe, meist ja ohne Huhn, denn da helfen?

Lexa1  08.02.2016, 18:11

Die " Instantpampe" hat ja noch nicht mal neben einem Huhn gelegen, geschweige, das dort was drin ist.

Ich finde gempse und rinderbrühe am besten