Hühner Brühe schmeckt schlecht?

7 Antworten

Was erwartest du denn von so einem minderwertigen Produkt?

du kannst versuchen, der fertigen Suppe einen "asiatischen" Touch zu geben: etwas Sojasauce, Limetten- oder Zitronensaft, Chili- oder Cayennepfeffer ........

Woher ich das weiß:Hobby

Vielleicht mit Wasser verdünnen.

Etwas Maggi oder Salz und Pfeffer dazugeben .

Nudeln, Reis dazu essen.

Gemüse kann man dazu geben, aber da heute Sonntag ist nicht möglich. Es sei denn man hat so etwas als TK Produkt.

Eierstich machen, verfeinert etwas.

Frische Kräuter wie Petersilie, wenn vorhanden, aber keine trockenen.

raubkatze  08.12.2019, 18:54

Oregano ist getrocknet sogar besser.

...unter ständigen rühren, in den Ausguß!

Enthält die Mononatriumglutamat----Geschmacksverstärker? Hau sie weg und koch dir eine Brühe selbst. Das geht sooo einfach.

Mach sie etweder zukünftig selbst, oder nimm die von Knorr. Diese Tassensuppen etc. sind sehr gut. Nicht alle Billigprodukte sind mies, aber wenn du so eine erwischst, dann gib Tomatenmark hinein, oder was anderes.