Gemüsebrühe statt Hühnerbrühe?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Schnuffel, es kommt drauf an was Du kochen möchtest. Aber es wird kein Problem sein wenn du Gemüsebrühe benutzt. Der Geschmack wird sich nicht sooooo viel ändern. Ich greife notfals auch zu Rinderbrühe wenn ich nichts anderes habe. Man(n) hat nicht immer alles was gebraucht wird!! Gutes Gelingen wünsche ich.

Es geht auch mit Wasser oder Wein statt Brühe, schmeckt immer geringfügig anders.

Ja, der Geschmack ist minimal anders, aber das ist in der Regel kein Problem.

Schnuffel1234
Beitragsersteller

Ok, dankeschön :)

Das sollte gehen. Hab ich auch schon oft gemacht. Viel Erfolg!

Das schmeckt zwar ein bisschen anders, aber geht auch.