Hose runtergezogen?

8 Antworten

Ja ist es, bei kleine Schwester gehe ich davon aus das sie wirklich kleiner ist (<10). Und was sollen deine Eltern denn sonst machen? Sie schlagen? - Definitiv nicht!

Mal abgesehen davon ist es ja klar das die Leute dort lachen, würde ich auch, du bestimmt auch, ich denke mal die meisten Menschen würden in solch einer Situation lachen. Das es peinlich ist verstehe ich aber natürlich auch.

Und was du jetzt machen kannst? - Es einfach so belassen. Du hast da unten nichts anders als alle anderen Menschen...

LG Kira

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon bisschen was erleben dürfen :)

Hallo Benprobst,

viel so viel der Moralismen, die da noch unterwegs sind - so mag ich frank und frei sagen.

Damit könnte Deine kleine Schwester gespielt haben - und da wäre sie eigentlich nicht dumm, sondern nur dreist. Jetzt ist es keine Schande - entgegen der Auffassung solcher Moralismen - wenn am See, wo man auch baden könnte, einem die Hose spaßeshalber runtergezogen wird.

Da hätte Deine Schwester vielleicht etwas mehr Rücksicht nehmen können - und eine Entschuldigung ist adäquat und keine Strafe.

Macht aus dem Moment gemeinsam etwas Lustiges. Erkläre ihr, dass Du das "in den falschen Hals" bekommen hattest. Mache Dich aber auch darauf gefasst, dass sie es spaßeshalber wieder mal macht - und dabei selbst "riskiert", auch ohne Hose darzustehen.

Dann lacht beide sehr herzlich. Und wenn Euch jemand doof ansprechen sollte, lächelt Ihr weiter und sagt, dass es da so eine kleine Geschichte gibt.

Von den Moralismen dürft Ihr Euch in der heutigen Zeit emanzipieren. So ein Moment nimmt Euch und anderen selbst nichts, sondern mag Euch oder auch anderen nur in dem Lustigen etwas schenken.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

Du erzählst in deinen anderen Fragen, das du körperlich noch kindlich bist und ohne Schamhaare. Wahrscheinlich hast du deiner Familie davon erzählt. Und jetzt will dich deine kleine Schwester dahingehend ärgern. Auch wenn dir die Situation am See mega peinlich war, wird es am nächsten Tag niemanden mehr interessieren.

Damit sich solche Spielchen nicht wiederholen, sollten deine Eltern mit deiner Schwester ein ernstes Wort reden.

Und du solltest entspannter sein, was deinen Körper betrifft. Irgendwann kommt bei dir die Pubertät und damit auch die Schambehaarung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deiner Schwester wird wegen so etwas Eher nicht bestraft und klar war es peinlich für dich, aber ja passieren wird nichts weiter und wird schnell vergessen sein.

Bleib realistisch, was hätten deine Eltern sonst machen sollen? Dir erlauben, dass du ihr den Badeanzug oder den Bikini heruterziehst?
Es ist wahrscheinlich jetzt zu spät dafür, aber wenn dich irgendeiner darauf anspricht, bleib cool und frag zurück, ob es ihm gefallen hat, mal einen großen Schwanz zu sehen bekommen zu haben.