Hose runtergezogen!

16 Antworten

Spuck denen ins Gesicht oder geh zum Direktor, wenn der nichts tun möchte, drohe mit dem Schulamt, dann kriegt der Angst

hose mit gürtel anziehen. fest zusammen ziehen damit man sie nicht herunter ziehen kann.

Na, das wird noch öfters passieren.

Ne, mach es so. Räche dich einfach bei ihnen, indem du dasselbe machst. Zieh dir ne Hose mit Gürtel an.

Sie wollten deine Organe sehn?! Hört sich irgendwie .. naja Krank an. Ich hätt da eher das Wort "Reize" genommen, aber doch nicht "Organe" ;) Jedefalls solltest du einfach ne Hose anziehn, beider du nen Gürtel tragen kannst und die obenrum etwas enger ist. Dann wird das mit dem runterziehen nix .. und sollten die Typen trotzdem weiterversuchen das zu machen, dann schlag ihnen einfach mitten auf die Nase. Dann rennen sie eh weg ;)