Peinlich Nackt im Freibad?

5 Antworten

Naja wenn du langsam nicht drüber hinweg kommst hast du ganz andere Probleme als das jemand deinem Schnippie gesehen hat

Da passiert nicht mehr viel (wenn überhaupt) sie werden vielleicht 2-3 Sprüche raushauen ein bisschen kichern. Aber befürchten hat man da nichts mehr. Da passiert nichts mehr

M/15

Das muss Dir nicht peinlich sein! - Aber der Typ, der Dir die Hose heruntergezogen hat, sollte sich mal was schämen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist der Zipfel noch dran oder hat man ihn dir weggeguckt?

Falls ja,ist alles gut, du kannst wieder in die Schule und darüber lachen. In deinem Leben werden dir noch mehr Peinlichkeiten passieren.

Die werden nicht groß hingesetzt haben und wenn, ach da isn junge dem die Hose runtergezogen würde....