Wurde euch schonmal hose/badekleidung runtergezogen?

9 Antworten

Ja, ist mir schon passiert. Ich war damals so etwa 15 Jahre alt und wir waren mit eingen Jungs und Mädchen am Baggersee. Beim "spielen" im Wasser haben mir dann zwei oder drei Mädchen die Badehose komplett ausgezogen. Die Mädels haben dann mit der Hose am Strand gespielt.

Irgendwann musste ich dann aus dem Wasser und habe mit den Händen versucht alles zu bedecken. Spätestens beim Anziehen der Hose hat dann wohl jeder alles gesehen. War mir damals sehr peinlich, heute würde ich souveräner reagieren. Ich liebe es jetzt nackt herum zulaufen, wo es erlaubt ist.

Zum Glück gab es damals noch keine Foto Handy´s

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ist schon mal passiert, war mit Freunden m und w am strand

1. Es haben einige Anwesende gesehen

2. Am Strand

3. Ein Kumpel

4. Ja schon

5. Ja sicher, als er in der Umkleide war hab ich seine trockene Hose genommen und als er unten mit Handtuch rausgegangen ist um sie zu suchen bin ich hinten auf sein Handtuch gestiegen, die daraufhin runter rutschte

6. 14

7. Mit einer Hand Penis verdeckt und mit der anderen Hose hochgezogen

LG

junge1413  02.12.2023, 10:04

Deine Hand war am falschen Ort

Wurde euch schonmal hose/badekleidung runtergezogen?

Wer hats gesehen ?

Die Jungs aus der Klasse

Wo war es ?

Sammelumkleide

Wer war es ?

im Grunde alle Mitschüler aus der Klasse. Einige haben ihren Penis als Nachweis gezeigt, dass sie in der richtigen Umkleide sind. Die übrigen Jungs, also auch ich, sollten sich auch ausweisen

War es euch peinlich?

Ich wollte vor Scham am liebsten unsichtbar sein.

Habt ihr euch gerecht?

Schwierig, ich war der letzte, der sich noch nicht ausgewiesen hatte und ich hätte mir alle vorknöpfen müssen...Das wäre nicht gut ausgegangen!

Wie alt wart ihr ?

9 oder 10

Wie habt ihr reagiert ?

hochroter Kopf, Tränen, Scham, denn Mutter Natur war bei mir sehr sparsam mit der Ausstattung zwischen den Beinen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Sportlehrerin und Mädchen aus meiner Klasse
  • Schwimmhalle
  • Ein Mädchen aus meiner Klasse
  • Ja
  • Nein
  • Den Penis mit Händen verdeckt und in die Umkleide gelaufen

1 . Ja

2.Viele , der Anwesenden

3.am See

4.Klassenkamerad/ innen

5.ja

6.nein

7.16-17

8.versucht meine Badehose wieder zu bekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung