Kleiner Bruder will meinen sehen?
Hallo :)
mir is gestern folgendes passiert
mein kleiner Bruder und ich waren alleine und er hat dann gesagt: zieh mal deine Hose und Boxer aus
ich meinte dann lieber nicht weil dann bin ich ja untenrum nackt und hab gelacht
dann meinte er ja wenn du machst mach ich auch
und hab halt gesagt ein anderes mal und hab bisschen gelacht weil ich nicht wusste was ich in diesem Moment sagen soll
wie hättet ihr reagiert und was hättet ihr getan?
meinen Eltern sage ich das auf keinen Fall, wenn er mir so vertraut werde ich das nicht kaputt machen er soll ja mit allem Sachen zu mir kommen können und mich fragen
die Frage is kein Troll das is wirklich so passiert - was hättet ihr getan, wie hättet ihr reagiert?
er is 11 ich bin 16
10 Antworten
Ich weiß das die Frage schon lange her ist aber ich bin dir ehrlich mach es einfach falls du es nicht schon getan hast. Ich denke es ist eine gute Erfahrung für ihn und auf jeden Fall besser wenn das erste mal wo er einen anderen sieht kein Filmchen ist sondern von einer nahestehenden Person ist die nicht gerade die Eltern sind. Falls du es ihm schon gezeigt hast sag mir bitte wie es abgelaufen ist würde mich interessieren.
Grüße
Ich hätte es ihm gezeigt ist ja nicht schlimm
unter brüdern völlig normal, oder nicht, bei uns zuhause jedenfalls
Du hast schon richtig reagiert kläre im einfach bei einen vertraulichen Gespräch auf erzählt im wie und was Sex ist und das es verschiedene sexzuel Richtung gibt es schwule gibt Lespen gibt und so weiter ich würde im Arber nicht grade deinen zeigen
Und wo ist dein Problem? Ich finde es nicht dramatisch und auch normal. Er ist halt neugierig. Du etwa nicht? Du kannst ihn ja auch beim Duschen gucken lassen wenn du deine Hose nicht runter lassen willst. Oder du sagst guck doch einfach nach 😏 aber wenn du es nicht willst oder dir unangenehm ist dann lässt du es einfach.
Ja unangenehm is es nicht nur weiß ich nicht was ich machen soll während er drauf guckt 😂
Kommt auf den Zustand von deinem Teil an
danke bro ja hab’s gemacht aber schon länger her