Hose runtergezogen?

6 Antworten

Das ist natürlich peinlich. Das kann man auch verstehen. Du kannst ihr aber nur sagen dass das nicht in Ordnung war. Leider kannst du nicht viel mehr tun. Sorry

Von der Schule daheim bleiben war schon mal richtig dumm. Denk dir ein paar dumme Sprüche aus, die du bringen kannst, wenn du wieder in der Schule bist. Sowas wie "Die kann halt ihre Finger nicht von mir lassen" oder "Die wollte wohl mal schauen, was ich zu bieten hab", "Steht wohl auf mich" etc. Was ich nicht empfehlen würde, wäre, der Tussi jetzt aus Rache die Hose runterzuziehen. So eine "Nachmacher"-Aktion ist nur langweilig. Außerdem wird bei Jungs und Mädels da mit zweierlei Maß gemessen. Bei ihr wird es heißen "Es war falsch von ihr, aber sie wollte ihn necken". Mach du das bei ihr und du bist der sexuell gestörte Grabscher, der in Therapie muss...

Erstmal ist es peinlich aber ich finde, da musst Du jetzt drüber stehen. Stehe zu Deinem Körper und gut ist.Lach einfach drüber. In ein paar Tagen haben sie es vergessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Isabell564  13.07.2024, 00:37

Wie würdest du antworten, wenn die Rollen vertauscht wären?

Dass dir das peinlich ist, kann ich gut nachvollziehen. Aber ändern kannst du es jetzt eh nicht mehr.

Daher musst du wohl oder übel damit klar kommen. Dauerhaft vor Scham nicht zur Schule zu gehen, ist ja auch keine Lösung.

Klar ist das peinlich, aber ist doch auch nichts schlimmes.