Wurde euch schon mal die Hose im Freibad runtergezogen wie habt ihr reagiert das man dich ohne Kleidung sehen konnte?

5 Antworten

Nein und das ist bei mir auch gar nicht möglich, da ich enge Badehosen trage und sie mit dem Band zuschnüre. Die kann niemand einfach runterziehen

Als ich in der Grundschule war haben wir uns mal aus Übermut in der Badeanstslt gegenseitig die Hosen runter gezogen. Kein Schniedel ist abgefallen und Papa geworden sind später auch fast alle von damals. Also völlig unbedenklich sowas.

Ja...das war als ich 14 war. Das halbe Schwimmbad hat es gesehen. Ich habe die Hose so schnell wie möglich wieder hochgezogen. Aber meine Kumpels fanden es alle verdammt lustig...und wollten mich blamieren...und...so seltsam es ist auch mal meinen Penis sehen

Ist schon mal passiert, beruht aber auf Gegenseitigkeit, aber in der Dusche sieht man mich doch auch ohne Badehose!

Ist mir in der Schule passiert.. Stand dann in Unterhose aufm Schulhof 🤙