Schonmal mit Absicht in die Hose gepinkelt?
Wenn ja warum ?
Gerne mit Alter und Geschlecht
158 Stimmen
38 Antworten
Das mache ich regelmäßig. Meistens auf dem Balkon oder ich gehe extra dafür los. Am liebsten in knallengen Jeans die sich anfühlen wie eine zweite Haut. Zuhause kann es auch vorkommen das ich dabei auch Damenstiefel trage die ich mir extra dafür bestellt habe. Es ist einfach ein irres Gefühl wenn die Jeans nach dem 3 oder 4 mal so richtig nass ist 🙂
Wenn ich pissen muß habe keine Lust mehr aufzuschreiben und piss mir in die hose meine Freundin pisst in die hose auch und die Kinder pissen in die Hosen rein und in windeln scheißen sie rein und wir pissen überall hin
Hallo Lisa6929,
ich trage sehr häufig Slips für die Wasser - wie ich gern sage - und da ergibt sich der Moment schon von selbst.
Einmal hatte ich nochmals probieren wollen, wie es sich anfühlt, wenn alles Wasser in die Jeans geht (in Erinnerung an einen Moment, wo ich noch in meinen Teenages war). Es sollte nur eine kleine Welle werden, wurde aber ein ganzer Wasserfall.
Umständlich und höhere Potenzen davon für mich - und nicht wirklich mein Style (geworden).
Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen
Habe noch nie extra in die Hose gepinkelt aber hatte schon Situationen wo ich es gerade noch so auf Toilette geschafft habe hab dann schnell Hose und Slip runtergezogen dann auf die Toilette gesetzt bin teilweise beschnitten habe schnell die restliche Vorhaut zurück gemacht und dann volle Elle los gepinkelt es hat ganz dolle gedrückt hatte einen richtigen Pinkelanfall und es kam auch sehr viel Pipi raus glaube das ich so ungefähr fast 2 Minuten gepinkelt habe dann habe ich mich nach dem pinkeln mit Toilettenpapier die Eichel abgeputzt und dann war auch kein Druck mehr auf Blase als der Pinkelanfall vorbei war.
Weil es schön ist wenn die hose schön nass und warm wird. Ambesten ist es wenn die pisse an den Beinen runterleuft und die Schuhe und Socken so richtig nass werden so das die Schuhe beim laufen richtig schmerzen.
Aber gestern morgen bin ich morgens aufgewacht und musste so nötig pinkeln, dass ich es fast nicht mehr bis zum Klo geschafft hätte. Sagen wir mal so: Der erste und zweite Tropfen war irgendwie schon raus, und wenn ich keine Vorhaut hätte, in der sich die Tropfen gefangen haben, hätte ich auf den Fußboden getropft.
Und für diejenigen, die einer Vorhaut skeptisch gegenüberstehen: Ich habe mir die gesamte Vorhaut nach dem Pinkeln gereingt.
Sehr gut. Und lass dich bloß nie leichtfertig zu einer Beschneidung überreden. Diese wird gerne bei einer Vorhautverengung als Overkill-Maßnahme empfohlen, obwohl es auch Alternativen dazu gibt.
Da sage ich als Betroffener.
Über deinen Körper bestimmst (in dieser Hinsicht) nur DU.
Meine Rede schon immer, außerdem ist meine Vorhaut voll funktionstüchtig. Darum ist sie noch dran und bleibt auch dran.
Sehr geil ;-)