Hose runtergezogen worden?

8 Antworten

Verstehe dich da. Mit mir hat man früher auch solche späße gemacht vorallem weil ich damals auch schon dicker war als alle anderen. Da muss man einfach drüber stehen auch wenns schwierig ist aber wenn man sich aufregt oder es einen nervt dann ist das genau was die mobber wollen und man gibt ihnen mehrere angriffsmöglichkeiten. Einfach ignorieren und so tun als nix gewesen wäre dann wird es für die schnell langweilig.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.

Droli376  05.02.2024, 10:02

Ich weine werde gemobbt und ausgelacht und ausgegrenzt

Also feinde brauchst du schon mal nicht. Denn wer solche "Freunde" hat braucht eben keine Feinde.

Ich weiß es ist sauschwer. Aber versuch drüber zu stehen. Nicht du hast was blödes gemacht sondern deine sogenannte Freundin.

Ich weiß nicht ob ich als Schüler nicht auch gelacht hätte. Aber dann wäre das für mich auch gegessen gewesen. Vermutlich ist das bei den meisten deiner Klassenkameraden auch so.

Ich kann dich schon verstehen, dass dir das peinlich war und du nicht mehr zur Schule willst. Aber im grunde weißt du ja selber dass das nicht geht. Und wenn du morgen daheim bleibst machst es du vermutlich nur noch schlimmer - auch für dich selber.

Hallo,

dieses Mädel wäre nicht mehr meine Freundin. Das ist respektlos.... ich finde es fast schon entwürdigend....

Du solltest sie verpetzen. Sie hat das verdient. Und wie zur Hölle kommst Du dazu, sie als Freundin zu bezeichnen?

Hilly672
Beitragsersteller

Ja wir sind Freunde und sie meinte es war ausversehen verstehe sie nicht

Es gibt schlimmeres, das ist kein Weltuntergang, deswegen nicht zur Schule gehen halte ich für völlig überzogen. Auch anschwärzen würde ich sie nicht.