Rad fahren ohne hose schlimm?

9 Antworten

Hattest du dabei eine Erektion? In dem Fall ist es schlimm und sogar strafbar.

Grundsätzlich ist es aber, solange sich niemand beschwert, nicht verboten nackt zu radeln, du solltest deshalb deine Klamotten auf dem Gepäckträger verstauen um dich jederzeit anziehen zu können, dann bist du auf der sicheren Seite.

In einigen FKK-Foren wie z. B. hier: Anstehende Termine - FKK-Web / FKK Jugend - Community werden auch Termine für gemeinsame Unternehmungen bekanntgegeben, bei denen jeder herzlich willkommen ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Nackt wann und wo immer es geht.

Nein, überhaupt nicht! - Stelle mir das sogar äußerst angenehm vor!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie inkonsequent.

meine Meinung: Ganz oder gar nicht. Wenn man ganz nackt fährt, sehen es die Leute als FKK-Aktion an, ansonsten könnte es eher was exhibitionistisch ausgelegt werden und das kann mehr ärger geben.

Ansonsten feel free und viel Spaß dabei und creme dich ein. Sonnenbrand auf dem Hodensack kann sehr unangenehm sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nudist/Naturist kennt auch die Gesetze!

So lange es Niemand stört sehe ich kein Problem darin

Wenn du das im abgesicherten Modus machst ist das cool, war schon an den heissen Tagen in nur Unterhosen Velofahren, haben mich viele gesehen. War speziell..