Hochwasser?

4 Antworten

Habe ich heute vor meiner Haustür gesehen - extrem schlimm.

Bei uns ist es richtig schlimm, einige haben ihr zuhause verloren

Hoffentlich ist das schlimmste überstanden

NaServus
Beitragsersteller

Mein Beileid.😓

Der menschengemachte Klimawandel zeigt sich immer mehr... aber wahrscheinlich sind aktuelle da auch die Migranten und die Grünen dran schuld...

Fjrxg  17.09.2024, 16:32

Man erntet was man sät...

Bei uns in Bayern haben wir bislang noch einmal Glück gehabt und es hat uns nur gestreift. Hoffentlich bleibt es so.

Für die Menschen in Polen, Tschechien, Österreich und Rumänien tut es mir unfassbar leid.

NaServus
Beitragsersteller

Ich komm aus Niederösterreich.😓