Habt ihr Hochwasser?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Nein 80%
Ja ein bisschen 20%
Ja viel 0%

12 Antworten

Ja ein bisschen

EIn wenig. Unser Fluss hier ist etwas übergetreten. Aber nicht dramatisch.

Lediglich die Straße und der Parkplatz daneben wurden gesperrt, braucht man aber nicht zwangsweise.

Eltern müssen ihre Kinder eben dann etwas weiter oben abladen und die Schulbusse halten direkt am Markt, von dem es dann auch nur maximal 5 Minuten zur Schule runter sind.

Ja ein bisschen

War zum Glück nicht betroffen, aber in meiner Stadt gab es schon auch große Überschwemmungen

Nein

Hi ichbims5678,

Nein, glücklicherweise nicht.

Ich wohne selber in Spanien, aber habe von dem Hochwasser gehört.

Gute Freunde von uns sind auch "abgesoffen" bzw. das Haus... Echt furchtbar!

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Ja ein bisschen

Ist jetzt nicht mehr so krass, aber bei uns ist vor paar Tagen das Treppenhaus unten vollgelaufen. Lebe in München. Und vor paar Tagen wollten wir jemanden aus Sandizell abholen, da war eine Straße komplett gesperrt weil sie nur noch ein einziges Meer war. Gestern waren auch noch alle Zufahrten dort hin gesperrt

Nein

Hi ichbims5678

Wir haben zum Glück kein Hochwasser bei uns im Ort, da wo wir wohnen. Aber bei uns in der Nähe war Hochwasser. Auch ein Lokal bei uns in der Nähe, wo wir öfters waren, steht total unter Wasser und ist quasi abgesoffen... wirklich schlimm :/

LG Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – und/oder Recherche