Hilft es Kamala Harris oder Donald Trump mehr, das Robert Kennedy Jr. wahrscheinlich nicht zur Wahl antreten darf?

2 Antworten

Prinzipiell dürfte es eher Trump helfen, weil Kennedy mehr Wähler von Trump als von Harris "weggenommen" hat. Im Umkehrschluss bedeutet das, dass Trump durch Kennedyd Ausfall mehr stimmen gewinnt als Harris. Der Unterschied ist aber wahrscheinlich nicht sehr groß. Ich glaube nicht, dass das die Wahl entscheidet.

unentschieden aber sind noch ca. 86 Tage zur Wahl !!

Bild zum Beitrag

 - (Wahlen, Donald Trump, US-Wahl)