Hilfe gewalttätiger Schüler?
Als wir eben Sport hatten haben wir Dodgeball gespielt da geht es darum das man die anderen Spieler mit Bällen abwirft ... und als Schüler A abgeworfen wurde hat er sich eingeschnappt in eine Ecke gesetzt
Und dann mitten im Spiel wurde ich von Schüler B die ganze Zeit auf denn Boden geworfen
Als der Unterricht zu Ende war haben Schüler A und B mich verfolgt und Schüler B hat mich von hinten gepackt und mich auf die Straße geworfen und auf mich eingetreten
Kurz drauf bin ich mit mein Freund Richtung nach Hause gelaufen und dann wurde mein Freund d auch von hinten gepackt und auf denn Boden geworfen
Schüler A ist der Anstifter also er zwingt Schüler B andere zu schlagen
Was kann ich tun das das nicht mehr passiert wenn ich zum Lehrer gehe dann bekommt immer das Opfer die Schuld also ich
Bitte helft mir
4 Antworten
Ihr sagt es beide Euren Eltern und diese werden dann wohl zum Schuldirektor gehen. Sowas ist ein volles NoGo und muss angezeigt werden.
Das kann ja nicht ohne Verletzungen abgegangen sein, die Du als Beweis hast und auch Dein Freund.
Keine Verletzungen trotz auf die Strasse werfen und treten? Wie das bitte?
Wenn Du nicht soviel Mum hast für Deine Rechte einzustehen, dann musst Du es halt aushalten und als Memme weiterleben. Der User Gegsoft schreibt genau wie es laufen sollte.
Die Geschichte klingt unglaubwürdig.
Und dann mitten im Spiel wurde ich von Schüler B die ganze Zeit auf denn Boden geworfen
Mitschüler und Lehrer hätten da eingegriffen.
mich von hinten gepackt und mich auf die Straße geworfen und auf mich eingetreten
Gab keine Verletztung
Da hätte es auf jeden Fall Verletzungen oder klare Spuren an den Klamotten gegeben.
Was kann ich tun das das nicht mehr passiert wenn ich zum Lehrer gehe dann bekommt immer das Opfer die Schuld also ich
Unsinn.
Gehe zusammen mit dem Freund zu Deinem Lehrer und beschreibe ihm die Situation so, wie Du sie hier beschrieben hast. Wenn sich der Lehrer quer stellt, dann geh zum Rektorat, schildere dort die Situation und beschwere Dich über den Lehrer.
Wenn das alles nicht hilft, wende Dich mit Hilfe Deiner Eltern ans Schulamt.
5 Möglichkeiten:
aus dem weg gehen
Zu Eltern oder Lehrer gehen
Selber sich mit atarken anfreunden
Schüler b packen und ...
Schüler a dazu bringen respekt oder angst vor dir zu haben
Gab keine Verletztung