Kann ein/e Lehrer/in einem Schüler ärger geben, wenn die Sache außerhalb der Schulzeit passiert?

1 Antwort

Wenn es nach der Schule ist nicht, sie kann/sollte es aber den Eltern sagen das er sie in seinem Streamen beleidigt hat. Selbst was machen oder ihm am nächsten Tag dafür Konsequenzen geben darf sie nicht weil es ja Privat passiert ist. Aber die Eltern sollten darüber bescheid wissen. Somit hätte die Lehrerin ihren Job dann schon getan.

Woher ich das weiß:Recherche