Hi wie lang meint ihr sollte man in der Lage sein seine Blase einzuhalten und findet ihr Lehrer dürften den Toilettengang auch mal Untersagen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein aufkeinenfall 79%
Ja dürfen sie 14%
Andere Meinung 7%

7 Antworten

Nein aufkeinenfall

Toillettengang ist ein Grundbedürfnis des Menschen und niemand hat sich über das Grundbedürfnis eines anderen zu stellen.

Wenn du aufs Klo musst dann musst du das selbst herausfinden wann es am sinnvollsten ist. Der Lehrer kann das nicht bestimmen.

Nein aufkeinenfall

fand es schon früher echt unverschämt das ich fragen muss ob ich mal aufs Klo gehen darf bis ich irgendwann mal einfach gegangen bin und dem Lehrer gedroht habe ihm vor den pult zu pissen wenn der sich weiter auf so einem quatsch aufhängt ...

da merkt mann auch gleich das Lehrer einfach nichts in ihrem leben erreicht haben und meinen fake Dominanz ausüben zu müssen...

Nein aufkeinenfall

Auch wenn manche Lehrer gerne unmoralisch handeln, heißt das nicht das das in Ordnung ist. Wenn du nicht auf die Toilette darfst, press einfach den Lehrer und frag wie er seinen Standpunkt rechtfertigen kann.

Nein aufkeinenfall

Ich konnte es als Schüler schon den ganzen Schultag aushalten, aber es ist nicht gestattet dem Schüler zu verbieten auf die Toilette zu gehen, wenn er muss.

Leox277272
Fragesteller

konntest du das einfach oder mal geübt

MrMixAlpak  26.01.2023, 00:01
@Leox277272

Notgedrungener weiße da bei uns in der 7. - 10. Klasse die Schultoilette so miserabel war, das ich dort nie hin bin.