Hey ich wollte mir heute nach meinen letzten Uniklasuren eine Pizza bestellen?

2 Antworten

Du solltest auf jeden Fall was essen.

Wenn du Appetit auf Pizza hast, bestell dir welche. Jetzt kannst du eh nichts mehr ändern.

flatmate007
Beitragsersteller

Dachte an eine Frutti de mar Pizza aber irgendwie hab ich so ein stressiges schlechtes Gewissen

Ja, gönn dir die pizza! Du hast deine Klausuren alle hinter dich gebracht, dich vorbereitet und bist hin gegangen und hast dein bestes gegeben. Das kann man feiern, unabhängig davon ob das nun eine super note wird oder nicht!