Pizza mit Fleischsauce - Wie schmeckts?

5 Antworten

Kann man machen, wie man will. Mit oder ohne Käse. Es ist geschmacklich in Ordnung, aber muss nicht sein für mich, weswegen ichs auch nich mehr esse.

Eine Sauce auf eine Sauce, also Tomaten- auf Fleischsauce, ist wohl eher unwahrscheinlich weil sinnlos.

Mir Sauce dürfte denn wohl auch eher eine Art Farce gemeint sein, die als aromatisierte, gewürzte Fleischmasse mit mehr oder weniger Anteilen Gemüse auf den Pizzateig aufgetrgen wird. Physikalisch erscheint das wenig erfolgreich, weil der Teig dann infolge des Gewichts und Luftabschluss kaum richtig aufgehen kann - oder aber der Aufstrich ist sehr dünn.

Der Geschmack solcher Aufstriche hängt vom verwendeten Fleisch, evtl. Vorgar-Schritten wie Anbraten, weiteren Zutaten und würzenden Inhaltsstoffen ab.

Also ich denke Fleischsoße gehört eher auf die Nudeln also zb Spaghetti Bolognese und auf die Pizza gehört mehr Schinken und Salami denn die Soße würde ja zerlaufen ist eben mehr flüssig.

hallo,... also, mein Geschmack wärs nicht.  Spaghetti Bolognese  ja,  Pizza  Bolognese nein.

Gruß,...spatzi321

Ich persönlich finde es nicht lecker mag der eher hähnchen oder so