Heute: 14-Jährige von Zug erfasst und getötet - Was genau kann man auf diesen Fotos erkennen!?

Vando  16.09.2024, 23:35

Worin liegt das Problem selber die Bilder anzusehen und sich selber die Frage zu beantworten?

JessicaWolff
Beitragsersteller

Ich habe keine Ahnung warum da ein Kreuz aufgemalt ist usw. Ich weiß wirklich nicht was die Zeichen bedeuten. Ob da Gegenstände oder der Rucksack gelegen hat, keine Ahnung.

6 Antworten

Was willst du jetzt hören? Dass die einzelnen Kreise Teile der Leiche markieren?

Viel Spaß mit Deinem Voyeurismus. Ich hab das einmal erlebt und das ist weniger spannend als man denkt. Sondern einfach nur bestürzend und leider auch eklig.

Neuhier0491  17.09.2024, 00:32

Ein Pu ( Personenunfall), ist für Alle Beteiligten schrecklich. Noch schlimmer, wenn es kein Suizid war und dann noch ein so jünger Mensch😪😪😪 Ich hasse Gaffer und Menschen, die sich dort ihre Halse recken, um ja nichts zu verpassen. Habe insgesamt 4 mal so etwas erlebt, zum Glück ohne Schaulustige.

Das man eine geschlossene Schranke respektieren sollte?

Weil man Züge erstaunlicherweise leicht übersieht.

Ich bin mal aus Faulheit auf einem Bahnhof gleich über die Gleise zu meinem abgestellten Rad rüber. Links geschaut, rechts geschaut, runter auf und über zwei Gleise, als ich gerade dabei bin, auf der anderen Seite wieder hoch zu steigen, seh ich nur 50m entfernt, nen Zug auf mich zukommen.

MrClarkKent  16.09.2024, 23:27

Also hast du selbst einen Fehler gemacht.

treppensteiger  16.09.2024, 23:29
@MrClarkKent

Ja klar. Der Fehler war, einfach irgendwo, an einer nicht dafür gemachten Stelle, die Gleise zu queren.

Hat mich aber in Folge auch sehr vorsichtig gemacht. Ich umquere keine Halbschranke mehr o.ä., so viel Zeit muss sein.

Das ist schlecht abgesichert. Rechts neben den Gleisen ist Wiese. Ich sehe aber keinen Zaun neben den Gleisen.

Spielende Kinder können von dort aus schnell auf die Gleise geraten, wenn sie nicht beaufsichtigt werden.

Smartass67  16.09.2024, 23:06

Wer es mit 14 nicht kapiert ist einfach zu dumm für diese Welt. Zäune gibt es fast nirgends. Das Leben ist gefährlich und endet stets mit dem Tod. Eltern sind für ihre Kinder verantwortlich. Die Bahn kann nun wirklich nichts dafür.

MrClarkKent  16.09.2024, 23:09
@Smartass67

Das ist natürlich ein gutes Argument, keinen Zaun aufzustellen. Es ist ja nicht so, dass es noch jüngere Kinder gibt, denen das passieren könnte.

Smartass67  16.09.2024, 23:14
@MrClarkKent

German Angst. Noch vor jeden Gehweg einen Zaun, damit kein Kind auf die Straße rennen kann? Irrsinn. Wenn da ein Spielplatz wäre, ok, aber man kann doch nicht ganz Deutschland einzäunen…. wo soll das hinführen und wer bezahlt das und welchen Zusammenhang mit dem Ereignis hat das? Genau: Überhaupt keinen. 🙄

MrClarkKent  16.09.2024, 23:19
@Smartass67

Nichts Deutsche Angst. Außer dass ich mit 18 die deutsche Staatsangehörigkeit erhalten habe, habe ich mit Deutschen gar nichts zu tun.

Smartass67  16.09.2024, 23:20
@MrClarkKent

Und mit der Realität wohl auch nicht. Und doch, beim Bedenken tragen bist Du perfekt assimiliert.

Vando  16.09.2024, 23:34
@MrClarkKent

Viel Spaß 33.400 Schienenkm zu verzäunen. Wer soll deiner Meinung nach für die Aufstellung verantwortlich sein, und wer soll das ganze finanzieren?

Ich fahre diese Strecke oft, der Bahnübergang (soll keine Entschuldigung sein) verleitet dazu. Er ist nicht ganz geschlossen

Sag mal hast du Langeweile, das du das immer immer wieder fragst. Da ist ein Mensch gestorben, ein halbes Kind. Da sitzen völlig fertige Eltern zu Hause, ein Lokführer der ein Verflucht dickes Fell haben muss, um jemals wieder zu fahren und

Für dich ist das ich frag mal??? Ich glaube schon 5 Fragen zu dem Thema.

Ein bisschen Respekt solltest du haben. Um das Jetzt endlichen ruhen zulassen.

JessicaWolff
Beitragsersteller

Ich interessiere mich für den Fall, und ich finde das auch sehr traurig. Konnte die erste Nacht tatsächlich fast gar nicht schlafen. Ich war um 3 Uhr nachts dann nochmal aufgestanden, habe nochmal die Artikel gelesen und dann noch Milchreis gegessen. Und dann um 4 wieder ins Bett, ungefähr um halb 6 eingeschlafen und um 7 wieder auf. Daher war ich gestern ziemlich müde und kaputt.