Herzschwäche in der Pubertät?

3 Antworten

Habe eig keine Beeinträchtigung außer das ich keine Ausdauer hab aber das hatte ich vorher schon

Herzrasen und Herzrhytmusstörungen findest Du z.B. hier unter den Mangelsymptomen.

https://www.magnesium-ratgeber.de/magnesiummangel/

LucasIrgendwat
Beitragsersteller

Sry wollte dir kein,, kein hilfreich,, geben kann mna das irwie ändern. Viele Symptome entsprechen dem Daaaaaaaanke

Spielwiesen  16.10.2019, 10:42
@LucasIrgendwat

Wenn du auf Danke klickst, hebst du den falschen Klick wenigstens wieder auf (kleiner Tipp!) :-)

Wenn man mehrmals in der Woche Sport macht, dann tut es dem Herz gut. Es wird regelmäßiger, ruhiger und hat mehr Ausdauer. Man muss aber klein anfangen und sich Woche für Woche steigern.

Wenn man allerdings ungesund lebt, sich ernährt usw. fördert/provoziert man so, viele Krankheiten und man fühlt auch nicht so wohl, das zeigt einem das Herz dann nach einer zeit

Woher ich das weiß:Hobby