Kardiologe Fehler oder etwas übersehen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

natürlich ist es immer möglich, dass Ärzte was übersehen, aber das finde ich in deinem Fall eher unwahrscheinlicher. Du saftest, du warst vor ein paar Monaten bei der Kardiologie, richtig? Und das Gefühl ist erst seit ein paar Tagen. Es kann sein, dass zu dem Zeitpunkt noch "alles gut" war (ich gebe hier keine Anspielung, dass es das nicht mehr ist)

Wenn dich das wirklich stört, und du das Gefühl hast, es könnte was ernstes sein, dann kannst du dich einfach nochmal zum Arzt begeben, das ist ja das einfachste :)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Medizin Studentin