Heisst Till Lindemanns Soloprojekt jetzt Till Lindemann oder Lindemann?

2 Antworten

Lindemann war das Projekt was er mit Peter Tägtgren zusammen gemacht hat.
Das gibt es aber nicht mehr bzw. gehen sie jetzt getrennte Wege (musikalisch).

Till Lindemann hat er schon länger als Projekt, aber das ist sein aktuelles, mit dem er auch gerade auf Tour ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

anonymprivat04
Beitragsersteller

Warum haben sie sich getrennt? Was ist mir Joe Letzt und so weiter?

Till Lindemann. Lindemann war das damalige Soloprojekt von Till und Peter Tägtgren.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Musik und bin Hobby Musikerin :D