Findet ihr die Hitlerstimme von Till Lindemann in seiner Musik problematisch?

7 Antworten

Muss man in allem immer gleich was rechtes sehen ? ist so das typische Antifa Getue, alles ist schlecht was nicht nach deren Nase geht und von ihrer fragwürdigen Norm abweicht...

Lindemann ist definitiv ein schlechter Sänger, der ist was das angeht absolut Talentfrei... Singen kann er einfach nicht, er rollt das R weil er meint es klingt cool, aber da hat er sich getäuscht... Mit der Stimme/Ausdrucksweise von Hitler hat das aber nichts zu tun. Einfach dem ganzen keine beachtung schenken, gibt irgendwelche Menschen die jeden Quatsch hören der produziert und gehypt wird...

Man muss sich nicht über jeden belanglosen Mist Gedanken machen, das leben kann so einfach sein wenn man es nur will :-)

Problematisch nicht, es erinnert einfach an schlechte Zeiten und ich finde diese Masche schrecklich, ein Handicap nur eben weil er nicht singen kann. Gesanglich komplett untalentiert und dennoch erfolgreich.

Finde es lustig, genau wie die Texte. Musikalisch ist das jetzt nicht das gelbe vom Ei

Nein.
Er rollt nur das R.

Das hat früher nicht nur Hitler gemacht. Es war damals einfach normal so zu reden. Typisch Deutsch halt.

Daher ist es auch nicht verboten, wie z.b. Nazi-Symbole oder ähnliches. 🤷‍♂️

Außerdem hört sich Till überhaupt nicht an wie Hitler!

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅