Nein. Das war nichts. Ich finde auch dieses Cover von Til Lindemann ehrlich nicht gelungen. Unnötig ist es außerdem.

Das ist nicht seine Kragenweite. Schuster Lindemann, bleib bei deinen Leisten, das ist dein Metier. Das hier nicht.

Da bin ich wie bei vielen anderen Songs der Meinung, bei diesem Song kann man nur was schlechteres daraus machen. Das war schon bei "Stripped" (Depeche Mode), bei "Das Model" (Kraftwerk) und jetzt auch bei diesem Song so. Schon allein das Intro vom Orginalsong....da kommt nix ran. Das reißt mich immer noch vom Hocker, was ich von der Coverversion nicht sagen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

anonymprivat04
Beitragsersteller

Da bin ich ganz anderer Meinung, finde alle 3 Covers Welten besser als das original!

Von Experte Grinsekater1812 bestätigt

Naja, kann man machen, ob man es braucht steht auf einem anderen Blatt.

Ist ähnlich wie das Model von Rammstein, wobei ich das nen Tick besser gelungen finde.

Wie gesagt, kann man mal hören, aber ich bevorzuge auch die Heroes-Version.

Gruss

Überflüssig.

anonymprivat04
Beitragsersteller

Warum?

Knovieh  30.06.2024, 22:41
@anonymprivat04

Für mich fällt das in die Kategorie "Dinge, die Welt nicht braucht".

Aber wenn du es magst, ist doch alles okay. Was schert dich die Meinung anderer?