Heimbesuch von Tierarzt, wie verhalte ich mich?

4 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Wenn Dein Vater nicht so gut deutsch kann, ist es natürlich besser wenn Du beim Hausbesuch des TAs dabei bist.

Du kannst den Tierarzt auch fragen, ob er etwas trinken möchte; ein Wasser oder Tee, einen Kaffee.

Alles Gute für Eure Fellnase.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin mit Katzen, Hunden und anderen Haustieren aufgewachsen

Du kannst bei der Untersuchung dabei sein. Das ist für die Katze vermutlich sowieso besser.

Etwas zu trinken kann man anbieten, muß man aber nicht.

Was zu trinken anbieten und den Tierarzt machen lassen. Er wird es erklären

Alles halb so wild. Du kannst dabei sein. Frag ihn einfach ob er was zu trinken möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe den Wald,Natur,Reptilien und Griech. Landschildkröten