Katzen hecheln nach kurzer Zeit?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Herz- oder Lungenproblem 100%
Normales Verhalten 0%
Überanstrengung 0%
Andere Krankheit 0%

1 Antwort

Herz- oder Lungenproblem

Ich würde Mal einen Termin in einer Tierklinik machen, die haben meist bessere Untersuchungsmöglichkeiten und können eventuell ein Röntgenbild von der Lunge oder einen Ultraschall des Herzens machen um zu schauen wo das Problem liegt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit frühester Kindheit mit Tieren

RaizyRamsey
Beitragsersteller

Geröngt wurde tatsächlich schon, nur können die dadurch auch nicht mehr sagen.. Der nächste Schritt wäre vermitlich bei einem Kardiologen sie vorzustellen, aber das werden wir heute Nachmittag nach dem Termin entscheiden

jalvi  21.11.2023, 10:55
@RaizyRamsey

Deswegen Tierklinik, die haben da im Normalfall für alles einen Spezialisten. Falls es doch nicht am Herzen liegt, kann gleich der nächste Arzt weiter machen

RaizyRamsey
Beitragsersteller
@jalvi

Alles klar, dsann muss ich nur noch herausfinden wo eine ist, weil ich erst dieses Jahr hergezogen bin und hier noch nicht viel kenne, aber ich informiere mich mal, danke :)

jalvi  21.11.2023, 13:17
@RaizyRamsey

Müsste sich über Google finden lassen. Ich weiß nicht wo du wohnst aber in Großraum München gibt es eine sehr gute