Tierarzt hat Faden vergessen?

4 Antworten

Jede Leistung beim Tierarzt muss bezahlt werden.

Einen Faden kannst Du aber doch wohl auch selbst ziehen. Mach das aber nicht allein, sondern mit einer zweiten Person, um die Augen des Tieres schützen zu können.

Youknow024739
Beitragsersteller

Aber der Tierarzt hat es ja nicht mitbekommen. Und ich habe bereits leicht am Faden gezogen aber der hängt fest. Ich will ihm nicht wehtun

Youknow024739
Beitragsersteller
@JustASingle

Ich habe das nicht mitbekommen weil er bis heute eine Halskrause getragen hat weshalb ich die Stelle nicht sehen konnte.

Bonsai82  26.07.2024, 21:17
@Youknow024739

Vielleicht ist der Tierarzt kulant genug und Du musst nichts bezahlen. Ein kleiner Anruf wäre aber ratsam, bevor Du zum Tierarzt hinfährst.

Ruf deinen TA an und frag nach!

Bei meinem alten TA gehörte das Fädenziehen mit zur Nachkontrolle und war da schon im OP-Preis enthalten. Es musste also nicht extra gezahlt werden

das würde ich nicht nochmal bezahlen, sondern auf die leistung in der rechnung die du schon bezahlt hast berufen, ohne noch mehr zu bezahlen,

das die nen faden übersehen haben, ist deren fehler und dafür haben sie zu haften und sowürde ich denen das auch verklickern, oder sie geben dir anleitung wie man den faden entfernt

nennt sich nachbesserung

würde da unangekündigt auftauchen, oder kurz vorher anrufen und schnell verlangen das man den faden entfernt, den sie vergessen haben

Rufe dort morgen früh mal an und frage nach was man da machen kann vielleicht gibt es Tipps wie du es selber machen kannst. Es ist auf jeden Fall nichts womit man noch am WE zum TA muss und auch Zeit bis Montag hat, wenn es nicht anders geht. Vielleicht musst du dann nichts dafür zahlen da es ja ein Fehler vom TA war und du nichts dafür kannst.

Youknow024739
Beitragsersteller

Okay ich hoffe das ich da auch am Montag hin kann. Und vielen Dank für die Antwort