Hat jemand Erfahrung mit dieser Trainings App?

4 Antworten

Also ich habe keine Erfahrung mit der App, aber auf YouTube gibt es ein paar wirklich gute ,,abs-workouts" die du ganz easy machen kannst ;)

Sixpack bekommst du nicht durchs trainieren sondern durchs abnehmen. Jeder Mensch hat ein Sixpack. Bei dem einen ist es ausgeprägter als wie bei dem anderen aber jeder besitzt es. Du musst nur Abnehmen und dein Körperfettanteil senken damit es sichtbar wird

Woher ich das weiß:Hobby

Diese Apps helfen dir bestimmt beim Aufbau, doch denk bitte nicht das du es in 30 Tagen schaffst, genauso ist ein Sixpack einfach etwas für dünne Leute, verstehe nicht so genau warum die meistens sich sowas als Ziel nehmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mehr als 10 Jahren Krafttraining (Massephase u. Definition)

Masahiro68
Beitragsersteller

Wie sollte ich am besten trainieren um Muskeln aufzubauen und dabei bisschen abzunehmen, habe nur die Möglichkeit mit meinem eigenen Körpergewicht zu trainieren und weiß nicht was da am besten ist

Ich halte eh von keine App irgendwas außer 1

Da gebe ich lieber 20 Euro aus fürs Gym

KaterKatze3646  22.04.2020, 12:30

Man kann so viele Übungen selber mit seinem Gewicht Zuhause machen. Wofür ins Gym gehen wenn man nicht Bodybuilder oder Leistungssportler ist?

100Kilo  22.04.2020, 12:40
@KaterKatze3646

Ganz einfach, man geht regelmäßiger zum Sport wenn man ins Gym geht und dafür bezahlt. Bei Homefitness hört man meist schneller auf.