Hat Israel viel Intelligenz und Geilheit gezeigt?

2 Antworten

Was Intelligenz anbelangt, so ist diese bei Israesl Taktik, die beiden Anführer von Hamas und Hisbollah getötet zu haben, nicht zu überbieten - einfach genial!

Was d i e s aber mit Geilheit zu tun hat, mein Lieber, da muss ich mir schon an den Kopf langen! Der Tod dieser beiden Terroristen durch israelische Hand hat mit Geilheit ungefähr so viel zu tun wie ein Ochs mit Algebra! Nämlich - gar nichts!

Zum Begriff Geilheit sei gesagt, dass seit dem 15. Jh. Geilheit vorrangig synonym für oder als Anspielung auf Lüsternheit oder sexuelle Begierde verwendet wird.

Ich nehme an, dass Du Dir darüber nicht im Klaren bist! Du solltest mit Deiner Wortwahl in Zukunft daher mit etwas mehr Bedacht und Sorgfalt umgehen!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin studierte Geisteswissenschaftlerin & Historikerin

Intelligenz ja. Denn sie haben ja schon einige Führende dieser Terrororganisatoren erwischt. Kein Topterrorist kann sich sicher fühlen.

Was hat das mit Geilheit zu tun? Nix!!!