will hisbollah wegen den explosionen jetzt ganz israel vernichten?

9 Antworten

will hisbollah wegen den explosionen jetzt ganz israel vernichten?

Wollten die vorher schon, aber ja wollen sie. Können sie aber nicht.

israel hat hosbollah feige angegriffen mit pager und handy explosion jetzt wollen die anführer israel vernichten?

Israel hat gezielt und ohne Kollateralschäden Terroristen ausgeschaltet. Das war ziemlich genial wie ich fand, leider sind nicht alle Terroristen auch daran gestorben.

Sie wollen es schon immer, nur können sie es nicht.

Die Hisbollah will schon immer ganz Israel vernichten, wird aber halt nix.

Auch wenn ich kein Freund der derzeitigen Israelischen Regierung bin, was die militärisch bzw geheimdiensttechnisch so abziehen ist schon der Hammer.

Die habens wirklich drauf.

Was die Hisbollah-Terroristen wollen und was sie wirklich hinbekommen, sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe.

Israel vernichten wird ein feuchter Traum von Extremisten bleiben, wer sich so äußert und Terrorismus befürwortet, der ist keinen Deut besser.

Anmerkung: Profil gesperrt.

Nein, keine Chance!

Eher anders herum.