Hat euch der AfD Skandal um Herrn Krah abgeschreckt die AfD zu wählen?

Das Ergebnis basiert auf 290 Abstimmungen

Nein hätte sowieso nie die AfD gewählt 42%
Ja werde sie deshalb vermutlich nicht wählen 37%
Nein wähle trotzdem AfD 21%

19 Antworten

Nein hätte sowieso nie die AfD gewählt

Das mit Krah war nur eine weitere Bestätigung, die abzusehen war. Die AfD war schon immer scheiße. Allerspätestens seit Frauke Petry war klar, dass sich diese Partei von einer liberalen Euro-kritischen Partei zu einer rechtsextremen Nazipartei entwickeln wird. Jetzt haben wir es einige Jahre mit den Schwurblern und Neonazis aushalten müssen und es ist genau das eingetreten. Eine Radikalisierung der Partei, die inzwischen nicht mehr aus vernünftigen und gemäßigten Leuten besteht.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich gern mit philosophischen Themen
Nein hätte sowieso nie die AfD gewählt

Krah, Höcke und Co. haben nur wieder einmal hervorragend gezeigt, warum ich die AfD nicht wähle.

Peter63809  19.06.2024, 07:47

Das einzig Hervorragende ist Deine Blödheit!

Nein wähle trotzdem AfD

Das sind die halt die blinden Schafe, die das glauben was die Medien berichten 🐑 - Ich wähle seit 2013 und es wird sich niemals ändern. 💙

Für ein besseres und lebenswerteres Deutschland 💙

Nein hätte sowieso nie die AfD gewählt

Schmutzfinken gibt es in jeder Partei. Das weis ich aus meiner Lebenserfahrung. Krah und Co haben im richtigen Augenblick vor der Europawahl eine tolle Vorlage vorgeführt.Der politische Gegner wäre doof wenn Er das nicht ausschlachtet.

hoermirzu  29.05.2024, 22:57

Sogar dei Kumpelin aus Frankreich hat mit denen gebrochen; denösterreichischen FPÖ-Kumpels tut das weh.

Nein wähle trotzdem AfD

Bei allen angeblichen Skandalen die jetzt vor der Wahl durch die Medien verbreitet werden sehe ich nur links-grüne Interessen die Wahl zu manipulieren und das ist absolut undemokratisch.

In einer funktionierenden Demokratie würden die Medien genauso wie sie Skandale gegen rechts massiv verbreiten genauso intensiv über:

  • v.d. Leyens "Impfstoffkäufe" und veschwundene SMS berichten
  • über die Verschiebung des Gerichtsverfahren zu den "Impfstoffkäufen" bis nach der Wahl berichten - das dürfte es gar nciht geben
  • über die RKI Protokolle und die damit aufgetauchten Wahrheiten welche früher als Verschwörungsrtheorie abgetan wurden berichten, Politiker dafür medial verantwortlich machen
  • Schloz CumEx-Skandal nciht unterdrücken, dieser müsste längst aufgeklärt sein
  • Nordstream Sprengungen bei jeder Bundespressekonferenz zum Thema machen
  • ....

berichten mit entsprechenden Sondersendungen.

Avena  07.06.2024, 23:42

Es ist ein Skandal, dass dies alles nicht passiert. Aber irgendwie interessiert das die meisten Leute gar nicht. Nur die kritischen, die noch einen gesunden Menschenverstand haben, und die sind leider in der Minderheit ^^

Grautvornix  17.06.2024, 23:12

Was wird denn da unterdrückt?

Es wissen doch alle die sich dafür interessieren.