Hasst ihr auch konservativ eingestellte Menschen?

Feylos  06.06.2024, 05:41

Warum hasst du sie?

Reddington98
Beitragsersteller

Weil sie Kinder übermäßig streng erziehen oder sogar schlagen, intolerant sind und kiffen Kriminalisieren wollen(wie z.B. Söder der Bayrische Ministerpräsident)bringich damit i.v.

9 Antworten

  1. Hass ist etwas furchtbar schlimmes im leben, da solltest mal in dich gehen. Selbst bezeichnest du dich ja als das komplette Gegenteil, Tolerant etc. nur Hass ist eigentlich das komplette gegenteil von Toleranz... Hass ist die Geisel der Menschheit.
  2. Bin selbst eher Konservativ eingestellt, dennoch schlage ich nicht meine Kinder, aber schön wie du alle über einen Kamm kehrst. Ich erziehe meine Kinder zur Selbstständigkeit und mit einem Gesunden Selbstvertrauen. Was viele Heutzutage ja gar nicht mehr interessiert.. die wohlen lieber "Freunde" sein..
  3. Kiffen ist mir recht wurscht, habe es selbst nie genommen. Habe allerdings nen Bekannten der macht das für seine Gesundheit und es hilft ihm. Wer kiffen mag, solle das tun, aber dann Bitte nicht Autofahren etc.
  4. "Althergebracht" nun meine Vorgänger haben z.B. im Garten immer das Gras recht hochwachsen lassen und dieses wird mittels einer "Althergebrachten" Agria gestutzt und mit Rechen wieder zusammen aufs Feld gezogen, wieviele haben mich da ausgelacht..gibt doch Mähroboter... heutzutage finden die Woken das total Gut "Mähfrei im Mai" nennen die das.... Joa machen wir schon ewig so, allerdings das ganze Jahr, die Arbeit ist ungefähr die Gleiche und es ist viel schöner im Garten.. Übrigens unser "Althergebrachter" Garten ist von offizieller Seite ein Vogelfreundlicher Garten...
  5. Die Menschen waren früher nicht Dumm, einfach aber nicht Dumm. Arbeite in einem sehr technischen Beruf und muss sagen ich ziehe immer wieder den Hut mit was für einfachen Mitteln die Menschen technische Probleme im Kopf oder auf dem Paper lösten, kann heutzutage keine Sau mehr..
  6. Es war nicht alles schlecht früher, kenne auch Menschen die werfen alles Weg "Was willst mit dem alten Scheiß" kaufen sich dann für nen haufen Geld irgendwas und merken dann selbst, das die Qualtät bei weitem nicht so gut ist. Regen sich auf und reden aber dann was von Umweltschutz und so...
  7. Mit Punkt 5 und 6 möchte ich lediglich ausdrücken, das nicht nur das technische qualitative gut war, nein auch die Einstellung zum Leben und zur Gesellschaft, heutzutage sind die meisten "ich ich ich" früher haben Nachbarn Karten zusammen gespielt etc. heutzutage kennen sich viele gar nicht mehr.
  8. Meine Frau bleibt bei den Kindern bis diese mit 3-4 Jahren in den Kindergarten gehen. Wir müssen den Gürtel schon enger schnallen, dennoch ist es uns diese schöne Zeit wert, du glaubst gar nicht wie wir schief angeschaut werden, nur weil wir unsere Kinder in den ersten Jahren selbst großziehen möchten und nicht in irgendeine Krippe stecken wollen. Da sind wir strikt Konservativ... und nein meine Frau wollte dies und ich unterstütze das. Aber mir haben Frauen das schon vorgeworfen wie ich meine Frau daheim einsperren kann, aber das Ihre Kinder mit nem halben Jahr von fremden Großgezogen werden und Ihre Kinder irgendwie immer am Rad drehen scheint für Sie kein Problem zu sein, nun Gut Sie bezahlt immerhin Steuern und ist von Ihren Kindern am Feierabend nur abgenervt, die gönnen sich dann immer nen Urlaub im schweineteuren Familienhotel (3-4 Monatsgehälter/ 5 Nächte) damit die Kids für 5-6 Std. am tag abgeschoben werden. Aber hei, immerhin bezahlt Sie Steuern..
  9. Flüchtlinge, habe da massiv Problem damit, aber ich werfe es den Menschen gar nicht vor. Würde ich genauso machen. Leider fallen hier die wirklichen Flüchtlinge hinten runter. Ich werfe es lediglich unserer woken Regierung vor. Bei einer wirklichen Konservativen Regierung würde es den wirklichen Flüchtlingen besser gehen.
  10. Schwule / Lesben etc. ist mir total egal. Soll jeder so leben wir Er / Sie das so mag. Nur das man nun Gendern soll, geht mir auch gehörig auf die nerven. Warum sich nun 14 jährige in einem sehr schwierigen Alter das Geschlecht aussuchen dürfen und eine Umwandlung von der KK bezahlt werden soll, finde ich persönlich zum kotzen. Weil es gibt kein zurück mehr.. Mit 20 Jahren fände ich dies deutlich besser.

Nur weil jemand Konservativ ist, heißt das nicht das dieser Mensch perse schlecht ist und man diese Hassen muss.

Reddington98
Beitragsersteller

Stimmt ich war unreflektiert...

Naja, gerade bei der Kindererziehung hat es früher besser funktioniert wenn man so gewisse verweichlichte Kinder oder junge Erwachsene ansieht. Die nie gelernt Disziplin, Autorität, Ehre gelernt haben. Und bei ein wenig Stress direkt ein Burnout bekommen.

Wenn ueberhaupt, dann hasse ich intolerante Menschen. Also solche, die nur ihre eigene Meinung gelten lassen und alle anderen verachten.

Aber Hass ist da sicher auch noch ein viel zu starkes Wort.

Hey 😊

Ich selbst bezeichne mich selbst als teils konservativ.

Beispielsweise finde ich das konservative Prinzip einer Familie zu großen Teilen gut.

Völlig konservativ eingestellt zu sein ist hingegen schwierig denn wir brwuchen Platz für Veränderung, was aber nicht bedeutet, dass immer alles verändert werden muss.

lg 🙏🏼

Demokratie lebt davon, dass Menschen verschiedene Ansichten haben und verbreiten dürfen. Der Preis dafür, dass ich meine Meinung sagen darf, ist, dass Andere das auch dürfen, auch wenn mir ihre Meinung nicht gefällt. Dafür darf ich ihre Meinungen auch kritisieren, so wie sie meine Meinung kritisieren dürfen.

Wenn ich Andersdenkenden mit Hass und Verachtung begegne, schade ich vor allem mir selbst.

Ich habe Freunde und Verwandte, die ganze andere Überzeugungen haben. Wenn mir diese nicht passen, rede ich mit ihnen einfach über etwas Anderes. Sie können ja komische Meinungen haben und trotzdem nette Menschen sein.