Hamas Sympathien?

5 Antworten

Das kann man so pauschal nicht beantworten. Es herrscht aber ein Betätigungsverbot der Hamas.

DerWestenSiegt
Beitragsersteller

Ja, trotzdem sollte Palästina befreit werden.

MenschDNA  23.09.2024, 22:18
@DerWestenSiegt

Kannst du dich mal für eine Seite entscheiden, du wechselst von Zionist zu Hamas, von Trump zu Biden, von Links zu Rechts, du hast keine Meinung in deinem Leben und richtest dich nur nach Aufmerksamkeit Bait

ich kenne dich hier schon lange, das ist peinlich

DerWestenSiegt
Beitragsersteller
@MenschDNA

Ich hasse alles und jeden. Darum unterstütze ich möglichst viel Blutvergiessen.

Burritone  23.09.2024, 22:19
@MenschDNA

Mittlerweile hält ja auch kein Account länger als eine Woche…

Das dem das nicht zu blöd wird …

Tennis92927  23.09.2024, 22:36
@MenschDNA

Der hat mir privat den Tod gewünscht, der schrieb das ich hoffentlich von einem Auto überfahren werde

MenschDNA  23.09.2024, 22:37
@Tennis92927

der ist nicht ganz dicht im kopf, scheint mir auch ein gefährlicher mensch zu sein, den man nicht in die Öffentlichkeit lassen sollte

Tennis92927  23.09.2024, 22:41
@DerWestenSiegt

Könnte ich, ich habe mehrere Screenshots gemacht, aber vermutlich würde ich es nicht machen, da du scheinbar geistig nicht stabil bist

z.B hier

https://www.gutefrage.net/frage/warum-verstehe-ich-empathie-nicht

Oder hier

https://www.gutefrage.net/frage/warum-erwartet-man-empathie-von-mir

Vermutlich gehst du schon zu einem Therapeuten?

https://www.gutefrage.net/frage/therapeut-meint-empathie-ist-ueberbewertet

Und hier

https://www.gutefrage.net/frage/warum-glauben-viele-leute-man-kann-psychopathie-heilen

Das Zeigen von Hamas-Symbolen ist nach § 86a StGB strafbar. Sympathie hingegen nicht.

Für "nur" Sympathien gar nicht. In Deutschland darf man gut finden wen man will und das sogar sagen

DAs Zeigen von Hamas Symbolen hingegen wäre strafbar

Ist weder illegal noch strafbar, das gehört (leider) zur Meinungsfreiheit.

Woher ich das weiß:Recherche

DerWestenSiegt
Beitragsersteller

Ja, würdest du sie gerne wegsperren und foltern, oder?

Also fürs Symphatien empfinden wird man in Deutschland Gott sei Dank nicht eingesperrt.

Bei öffentlich zur Schau gestelltem Antisemitismus kann das schon passieren.