Hallo Leute,ich habe heute morgen eine Lieferung mit Edeka bestellt-Die Lieferung dauert aber 3 Tage.Ist eine Stonierung noch möglich?

4 Antworten

Hallo,

ich nehme
an bei EDEKA24.de?

Da ist ein Widerruf innerhalb von 14 möglich. Siehe hier:

https://www.edeka24.de/AGB/

Bei verderblichen Waren geht das natürlich nicht, wenn sie schon geliefert worden. Aber das ist hier ja nicht der Fall.

Einfach eine E-Mail schreiben. Siehe Link!

LG

Salvineperea
Beitragsersteller

Schnell und auf den Punkt.Danke,dass du so deutsch bist;);)

Wenn du online bestellst werden dir die Liefer- und Widerrufsbedingungen automatisch mitgeteilt. Vielleicht einfach mal durchlesen statt einfach nur blind Häkchen setzen oder weiterklicken.

Ansonsten natürlich eine bodenlose Frechheit, dass die an Feiertagen nicht arbeiten.

Ich denke schon. Du kannst es ja mal versuchen.

Einfach mal bei der Hotline anrufenn