Wie lange braucht H&M mit der Lieferung?

2 Antworten

Ich frage mich immer, warum bei meinen zig H&M Bestellungen alles gut läuft & bei den Leuten hier in der Community nicht. 😂

H&M liefert mit Hermes & wenn man in die Sendungsverfolgung schauen will, wird man auch auf die Hermes Seite geleitet.

Das mit der Lieferung liegt dann übrigens nicht mehr an H&M, sondern an Hermes. Bei mir sind die Pakete nach dem versenden immer spätestens 4 Tage danach da.

Dein Paket kommt bestimmt Montag oder Dienstag an. :)

Ist bei mir auch H&M braucht so 5-6 Tage du bist also kein Einzel Fall ;)