Wie lange dauert die Lieferung bei Mediamarkt?

4 Antworten

Geht immer schnell

kodiakbob  13.01.2024, 14:56

Ich warte seit 10 tagen

Du wirst per Mail informiert. Meistens wird auch ein Hinweis im Bestellprozess oder beim Artikel gegeben, wie lange die Lieferzeit beträgt. Manchmal kann das dauern, aber die melden sich.

Das geschätzte Lieferdatum wurde dir auf der Website beim jeweiligen Artikel angezeigt. Jetzt und hier kann dir Niemand sagen welcher Zeitraum für die Lieferung angedacht war. (Angedacht, nicht garantiert)

Auch MediaMarkt kann nur Schätzungen abgeben. Wenn der Artikel nicht vorrätig ist, der Lieferant in Verzug gerät oder schlicht der Versandzusteller nicht wie vorgesehen arbeitet, kommt es zu Verzögerungen.

So oder so kann man sagen: Heute wäre der wirklich erste Tag gewesen an dem überhaupt mit einer Zustellung zu rechnen gewesen wäre, wenn der Artikel vorrätig in der Nähe lagerte und keine langen Transportwege anfielen. Über Wochenenden und Montags werden höchstens Expresszustellungen so zeitnah auf eine Bestellung zu erwarten gewesen sein.

Hi,
ja dass kann dauern, manchmal bis zu zwei Wochen, aber oft sind innerhalb einer Woche da. Hoffe das hilft dir.
MfG Phoenixcore2000

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung