Wie lange braucht ein Päckchen, von Polen nach Deutschland?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es könnte noch in Frankfurt/Oder beim Zoll liegen... Bestellt am 17.01. - in der Post am 20.01. - Wochenende - Zoll 23.01. - Bearbeitung... Ankunft frühestens 26./27.01.

rayleland
Beitragsersteller

Nicht ganz. Bestellt am 16.1 und versendet am 17.1. Zumindest als versendet angegeben.

rayleland
Beitragsersteller
@rayleland

Glück gehabt! Zoll hat es wohl durchgewunken, Danke für die Antwort

also ich wäre noch geduldig.

ich habe zwar keine konkreten daten für polen, aber aus der ukraine z.b. kann das 4-5 wochen dauern.

ich würde an deiner stelle so mit 2-3 wochen rechnen.